Less Push.
More Flow.

Yoga

WILlKOMMEN

01

ABOUT US

Samtosha heißt übersetzt: Zufriedenheit, die aus der inneren Mitte entspringt. Wir hoffen dies durch unsere Liebe und Leidenschaft zu unserer Arbeit unseren Kunden näher bringen zu können. Seit mehr sechszehn Jahren begleiten wir Menschen auf ihrem individuellem Weg, Yoga für sich zu entdecken und so Zufriedenheit, Entspannung, Kraft und inneren Frieden in ihr Leben einzuladen. Vielleicht dürfen wir demnächst mit unserem umfangreichen Angebot in unseren Studios in Recklinghausen und Marl auch dich begleiten.

02

NEU HIER?

Bist Du bereit Dich fabelhaft zu fühlen?

Bist Du bereit, heraus zu finden, warum Yoga-Schüler  entspannt und mit einem gigantischen Lächeln aus der Yoga-Klasse kommen?

What Our Happy Students Say About Us

Der Einsteigerkurs ist eine gute Einführung ins Yoga. Ich fand die persönliche und individuelle Betreuung von Ruth spitze.

Lorena

Ich habe meinen Wunsch erfüllt bekommen, mein Rücken fühlt sich nach den Yoga-Kuren flexibler und stärker an.

Helen

Mir gefällt, das ich mich mit den Anleitungen von der Yogalehrin so sicher fühle, das ich ohne weiteres zu Hause Yoga weiter über kann, zu Zeiten an denen es mir möglich ist.

Lilly