Verkäufe

Unsere Studios

Lorem ipsum dolor sit amet, consectet adipiscing elit,sed do eiusm por incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea sint occae cupidatat non proident,.
OUR MISSION AND PHILOSOPHY

Empowering Women and bringing their inner beauty to life

Samtosha Yoga Academy

Founder & OWNER

Jessica Chandrika

Yoga ist für mich Freiheit, Liebe, Gemeinschaft und meine große Leidenschaft. Mit Yoga schaffe ich es mein eigenes Selbst, meinen Geist und meine Strukturen zu kultivieren und kann Paradigmenwechsel immer wieder neu einleiten, um in meinem Leben und im Leben anderer Sinn zu stiften und meine Aufgabe in der Welt zu sehen und zu verwirklichen. Ich kann meinen Alltag und den Alltag vieler spiritualisieren und durch Synergie, Verbindung und Herzensenergie neue Bewusstseinsebenen teilen. Unwägbare Momente wie Schmerz, Streit und Differenzen kann ich so als Aufgabe sehen um Transformation und Bewusstsein einzuladen. Ich kultiviere so meine großen Prinzipien Klarheit, Wahrhaftigkeit und Verbindlichkeit.Yoga ist mein Gebet und meine Hingabe an das Höchste.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectet adipiscing elit,sed do eiusm por incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea sint occae cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia mollit natoque t massa quis enim.

Meet Our TEACHER

The Team

Unser großartiges Team begleitet Dich kompetent durch Deine Klassen. 

YOGALEHRERIN
Emily

Lorem ipsum dolor sit amet, consectet adipiscing elit,sed do eiusm por incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea sint occae cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia mollit natoque t massa quis enim.

YOGALEHRERIN
Ruth
Owner Studio Marl
Svenja
Ich bin seit 2004 leidenschaftliche Yogini und seit 2013 noch leidenschaftlichere Yogalehrerin. Yoga ist für mich eine ständige Herausforderung, sowohl körperlich, als auch mental. Ich kann mich so immer wieder daran erinnern, die Dinge wahrzunehmen und zu akzeptieren, damit ich loslassen kann. Und genau diese Erfahrung möchte ich in meinen Stunden weitergeben. Und wenn ich ganz ehrlich bin: ich brauchte in meinem Leben noch nie einen Handstand oder Spagat, aber in herausfordernden Situationen einen ruhigen, gelassenen Geist. Das zeichnet die Yogapraxis aus.
In diesem Sinne:
„Be the change you want to see in the world!“ ~Ghandi
YOGALEHRERIN
Julia
Ich bin seit 2004 leidenschaftliche Yogini und seit 2013 noch leidenschaftlichere Yogalehrerin. Yoga ist für mich eine ständige Herausforderung, sowohl körperlich, als auch mental. Ich kann mich so immer wieder daran erinnern, die Dinge wahrzunehmen und zu akzeptieren, damit ich loslassen kann. Und genau diese Erfahrung möchte ich in meinen Stunden weitergeben. Und wenn ich ganz ehrlich bin: ich brauchte in meinem Leben noch nie einen Handstand oder Spagat, aber in herausfordernden Situationen einen ruhigen, gelassenen Geist. Das zeichnet die Yogapraxis aus.
In diesem Sinne:
„Be the change you want to see in the world!“ ~Ghandi
YogaLEHRERIN
Sandra

Yoga ist mein Zuhause… meine Herausforderung… meine Liebe… mein Leben !
Yoga fängt mich auf, wenn ich falle. Yoga lässt mich ankommen, wo immer ich mich befinde. Yoga zeigt mir meine Grenzen auf, hilft mir mich ihnen zu stellen und sie zu überwinden. Yoga liebt mich bedingungslos .
Meine Verbindung mit Yoga wird niemals enden, dessen bin ich mir sicher!

YogaLehrerin
Natalie
Yoga ist der beste Weg, um Körper, Geist & Seele miteinander in Einklang zu bringen. Auf der physischen Ebene wird der Körper gedehnt & gestärkt, Blockaden gelöst & Schmerzen gemildert. Auf der emotionalen und energetischen Ebene setzen sich von selbst, ohne bewusstes Zutun, neue Energie und ein Zur-Ruhe-Kommen des Geistes ein. In keiner anderen Praxis sind diese Elemente so ausgewogen miteinander vereint.
Warum unterrichtet du Yoga?
Weil es mir unglaublich viel Freude bereitet. Es ist so schön, gemeinsam mit anderen Menschen das zu praktizieren, was einem selbst so gut tut und zu erleben, wie es sich auf die Menschen auswirkt.
Ich bin davon überzeugt, dass Yoga für jedermann ist, unabhängig von Alter und Beweglichkeit.
YOGALEHRER
JÖRG

Yoga – hält mich körperlich und mental gesund – lässt mich meine Grenzen spüren und respektieren (mittlerweile 😉) – richtet mich auf – lässt mich atmen – gibt Energie – macht Platz im Kopf – vereint und macht Freu(n)de – lässt mich so sein wie ich bin

Salon Manager
Sandra

Lorem ipsum dolor sit amet, consectet adipiscing elit,sed do eiusm por incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea sint occae cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia mollit natoque t massa quis enim.

BEAUTICIAN
Julia

Lorem ipsum dolor sit amet, consectet adipiscing elit,sed do eiusm por incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea sint occae cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia mollit natoque t massa quis enim.

Registrieren Benutzername

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen